Wangerooge

Wussten sie das Wangerooge garnicht zu den Ostfriesischen Insel zählt, sondern die einzige bewohnte Friesische Insel ist? Bis vor ca. 100 Jahren sagte man auch noch „Wangeroog“ und nicht „Wangerooge“.

Wollen sie mit einer Gruppe, die Insel Wangerooge besuchen und noch viel mehr über die Geschichte dieser besonderen Insel erfahren? Dabei mit einem Fahrrad die Wahrzeichen Wangerooges besuchen?

Einen Spaziergang am Strand machen, bei dem man ihnen die Schätze des Meeres zeigt? Oder mit Gummistiefeln die Salzwiese erkunden und ihre Köstlchkeiten kennen lernen?

Möchten sie etwas über die Bedeutung der Inseln für das Festland erfahen? Erklärt bekommen, warum das Wattenmeer wichtig ist für die Artenvielfalt des ganzen Planeten? Oder warum wir ohne das Wattenmeer, irgendwann keinen Meeresfisch mehr auf dem Teller haben?

Oder gleich alles auf einmal erleben und erfahren?

Gerne organisiere ich für sie eine Tagestour und führe sie über die Insel. Ganz egal ob Gruppen aus Erwachsenen oder Kindern. Gerne gehe ich auf auf ihre speziellen Vorstellungen und Wünsche ein und gestallte das Programm für ihre Gruppe ganz nach ihrem Geschmack.

Bei Interesse -> einfach eine Email schreiben!


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/