Salzwiesenführungen

Bild Bu Jever Salzwiese QuellerDie Salzwiese ist ein einzigartiger Lebensraum. Nicht nur Tiere leben von ihm. Nein, viele Jahrhunderte haben auch die Menschen am Meer von ihm gelebt. Und auch heute noch sind die Salzwiese ein wichtiger Faktor im Leben der Küstenbewohner, denn sie schützen das Hinterland.

Heute schützen wir die Salzwiesen, denn für Mensch und Tier sind sie essenziell. Und dazu bieten sie Köstlichkeiten ohne gleichen.

Auch bieten sie für Ornithologen einen idealen Beobachtungsplatz. Besonders dann, wenn die Tide wechselt.

Doch warum genau sind sie so wichtig? Diese Informationen, verbunden mit Experimenten und Geschmackserlebnissen bekommen sie in meiner Führung geboten.

Falls sie die Salzwiese mit ihrer Gruppe WP_20160927_11_02_31_Proerkunden und erschmecken möchten. Vielleicht sogar noch den Sonnenuntergang oder -aufgang dabei mit einem Sekt begrüßen möchten.

-> schreiben sie mir eine EMail.

 


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/